Meine Online-Umfragen

Zusammen mit Herrn Prof. Dr. Thomas Feltes, M.A. (Lehrstuhlinhaber des Lehrstuhls für Kriminologie, Kriminalpolitik und Polizeiwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum) habe ich in der Zeit vom 04.08.2012 - 24.08.2012 sowie vom 24.06.2013 - 18.07.213 zwei Online-Umfragen durchgeführt. Hierzu habe ich das Tool UmfrageOnline genutzt.

Meine Unterstützer

Dass ich so viele Teilnehmer erreichen konnte (fast 2.000!!!), lag nicht zuletzt auch an meinen namhaften Unterstützern. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal. Klicken Sie auf die Logos, um zu den jeweiligen Homepages zu gelangen.

Herzlichen Dank u. a. Herrn Kaiser für die Platzierung meines Umfrage-Links auf der Homepage der Ostseewelle.

Herzlichen Dank u. a. Herrn Abrokat für die Platzierung meines Umfrage-Links auf der Homepage des F.C. Hansa Rostock.

 

 

 

Besucher seit Erstellung der Homepage:

letzte Änderung:

05. Oktober 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dipl.-Vw.Wirt (FH) Andreas Schwinkendorf, M.A. (Kriminologe und Polizeiwissenschaftler)